Sie sind hier: Startseite » PAP Motoren » PA 125

PA 125

Der Klassiker

Dieser Paramotor ist der meistverkaufte Paramotor der gesamten PAP Produktpalette.
Hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sparsamkeit zeichnen diesen Motor aus.

 

Der Motor

Gemeinsam mit der Fa. H&E wurde dieser Motor, angelehnt an den in die Jahre gekommenen ROS125, entwickelt.
Schwachstellen des ROS Motors wurden ausgemerzt und das Verhältnis von Drehzahl zu Untersetzung und Propeller optimiert. In Verbindung mit dem neuem Auspuffsystem bringt das jetzt in etwa 5% mehr Leistung, trotz geringerer Lautstärke!

Das Active System

Das "Active System" ist ein ausgeklügeltes Aufhängesystem für pures Flugvergnügen!
Ein Fliegen mit Gewichtsverlagerung, wie man es vom Freifliegen kennt, ist hier möglich.
Durch die Kombination von beweglichen Armen, dem Gurtzeug und der Gewichtseinstellung für den Piloten entsteht ein ideales Pilot-Motor-Schirm-System.
Fliegen und den Schirm spüren, nicht nur "Darunterhängen"

Der Edelstahlkäfig

Qualität, wie sie sein soll. Geniales Chassis in TOP Verarbeitung.
Der glänzende Edelstahl sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch die besten kinetischen Eigenschaften um den Piloten optimal zu schützen.
Käfige aus Aluminium oder Fiberglas sind zwar leichter, bieten aber weniger Sicherheit.

Head Rescure System

Diese einzigartige Anordnung des Rettungsschirmes hinter dem Kopf, ermöglicht ein Ziehen des Retters mit der rechten oder linken Hand.
Durch die fixe Anbringung am Hauptgestell muss er nicht immer neu eingehängt werden. Wenn der Käfig abgebaut ist, wird das Rettungssystem einfach nach vorne in das Gurtzeug geklappt.

Das Gurtzeug

Eine Exklusivlanfertigung von Sup'Air.
2 Neoprentaschen, einstellbares Sitzbrett und Automatikschnallen.
Der extra dicke Rückenprotektor sorgt für einen bequemen Sitz.
Zusätzliche Sicherheit bietet die doppelt ausgeführte Anbindung zu den Karabinern.
Verfügbar in den Größen: S, M, L und XL

Spezifikationen

Handbuch zum Download... [11.102 KB]

Technische Spezikationen zum Download... [980 KB]